Silvesterlauf Peuerbach ein voller Erfolg!

Nach einer zweijährigen Coronapause stand am 31.12.2022 der 40. Int. Raiffeisen Silvesterlauf auf dem Programm. Zum ersten Mal mit dabei war auch TWOMAIN und übernahm die Teilbereiche Social Media Management und Webdesign.  

Entwicklung der neuen Website 

Da die alte Website in die Jahre gekommen war, wurden bereits in Februar 2022 Gespräche für eine neue Seite geführt. Ziel war, allen Interessierten mit allen notwendigen Infos zu versorgen. Neben den Bereichen für die Läufer, Zuschauer und den Profiläufen, entstand auch eine eigene Seite für die 40-jährige Silvesterlaufgeschichte. Im August 2022 wurden letztendlich die neue Website Online geschaltet: www.silvesterlauf.at 

Social Media Management für eine Großveranstaltung 

Der Silvesterlauf in Peuerbach zählt seit Jahren zu den TOP 5 der schnellsten Silvesterläufe Europas und wird seit 2022 auch Live im ORF Sport + übertragen. Ab September 2022 veröffentlichten wir über 120 Beiträge auf diversen Social Media Plattformen und produzierten auch ein Behind the Scence Video vom Aufbau. Das Ergebnis: mehrere Tausend aufrufe pro Post, Followerwachstum um 10% und positives Feedback vom Veranstalter und von anderen Events. 

Einblick: 

Instagram & Facebook: @silvesterlauf_Peuerbach